gibt es chancen für einer Inder Deutschland zu arbeiten??

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
kannan.S
Beiträge:2
Registriert:Do Jan 18, 2007 8:58
Wohnort:Indien

Beitrag von kannan.S » Do Jan 18, 2007 9:36

Hallo,

bin ich aus Indien, ich habe MII von Max müller bhavan gemacht, ich kann von Englisch nach Deutsch übersetzen, Ich habe Bsc Mathamatics fertig gemacht, ich habe Kontackt mit viele Lieferanten (Grabstein aus Granit), und habe ich schon 12 Container nach Deutschland und Österreich geliefert.

Ich waere Ihen sehr dankbar fuer Ihre hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Kannan.S
0091-9884355670
bestones_granites@yahoo.co.in
Kannan.S
Indien

Ferdinand E.

gibt es chancen für einer Inder in Deutschland zu arbeiten??

Beitrag von Ferdinand E. » So Jan 21, 2007 5:07


Ich denke schon das du eine Chance hast hier in Deutschland eine Arbeit zu finden. Du musst dich einfach ein bisschen gedulden und nach Angeboten im Internet oder auch in Deutschen Zeitungen suchen. Also ich kann mir auch vorstellen das du bestimmt hier was findest. Du kannst dich auch mal über eine Zeitarbeitsfirma bewerben und schauen ob die nicht was für dich haben.

Ciao Ferdinand E.

Antworten