Als Hotelfachfrau die Usa/Florida! Wer hat Tipps?

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Ulrike
Beiträge:2
Registriert:Mo Jan 22, 2007 19:13

Beitrag von Ulrike » Mo Jan 22, 2007 19:30

Hallo
Ich bin gelernte Hotelfachfrau mit 4 Jahren Berufserfahrung und nun auf der Suche nach einem Job in Florida. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?
Wer kann mir Tipps oder sogar Adressen geben?
Vielen Dank schonmal...
Ulrike :)

Gast

jobs als hotelfachfrau im ausland

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 22:35

Hallöchen Wenn man Jobs als Hotelfachfrau im Ausland annehmen will, dann sollte man immer schauen, dass man hier eine gute Ausbildung abgeschlossen hat und vielleicht bei einer großen Hotelkette arbeitet. Da sind dann die Beziehungen zwischen den Häusern einfach besser, dass man immer schneller an einen freien Job im Ausland kommen kann, als wenn man diesen so suchen würde.
Tschaui I. Annika

F. Eiltraut

Als Hotelfachfrau in die Usa/Florida! Wer hat Tipps?

Beitrag von F. Eiltraut » Mi Jan 24, 2007 9:28

Guten Tag In Florida braucht man nicht lange bis man sich eine Adresse besorgt hat. Du musst dir nur eine Green Card besorgen. Aber diese kann man über diverse Weblinks bekommen. Als Hotelfachfrau kannst du sicherlich auch sehr gut Englisch, und das brauchst in in Florida, bzw. den USA. Mehr Tipps kann ich dir so nicht geben, aber wenn du in Florida bist und die Green Card hast, dann wirst du so recht schnell von einem Hotel genommen.
F. Eiltraut

Gast

zivildienst in florida

Beitrag von Gast » Mi Jan 24, 2007 11:27

Hällöchen
Man kann seinen Zivildienst leider nicht in Florida leisten. Eine ältere Person die ich betreut habe, die wollte, dass ich mit in die Wohnung nach Florida gehe und sie da weiter betreue, aber das wollte meine Zivildienststelle nicht. Ich glaube, dass das sicherlich gegangen wäre, aber dass die nur neidisch gewesen sind und es mir deshalb nicht gegönnt haben.

Salut! K. Axel

Gast

restaurantfachfrau jobsuche ausland

Beitrag von Gast » Do Jan 25, 2007 16:40

Moin Moin!
es wird immer schwerer in den USA an einen Job zu kommen und das mit der Green Card ist schon mehr ein Lotterie. Es wäre möglich über ein Touristenvisum an Arbeit zu kommen wenn du dich vorort bewirbst.

Grüße Ilsa K.

Antworten