´SUPER

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Puakana_ia
Beiträge:1
Registriert:So Jan 28, 2007 13:32
Wohnort:Ditzingen, Deutschland

Beitrag von Puakana_ia » So Jan 28, 2007 13:40

Hallo Frau Schmidt,

Schön das es jemand gibt der einem dabei hilft Arbeit zu finden-nur eine Frage- wie teuer ist ihre Arbeitsvermittlung? Wir wollen nämlich nach Gran Canaria auswandern nächstes Jahr im Februar und suchen daher DRINGEND Arbeit! Wir sind beide in der GAstronomie tätig ich bin gelernte Hotelfachfrau und mein Freund gelernter Restaurantfachmann! Beide können Englisch und Deutsch und lernen gerade noch Spanisch , was bestimmtnäächstes Jahr relativ okay sein wird :D !
Wäre schön Antwort von ihnen zu bekommen

Liebe Grüße Puakana_ia

Email : kleeneSPINNE@web.de
Das Leben ist zu schade um es traurig zu verleben

J. Timofei

´SUPER

Beitrag von J. Timofei » Mo Jan 29, 2007 21:20

Moin Moin nach Gran Canaria würde ich auch gern auswandern und wenn es da schon eine Arbeitsvermittlung gibt dann wäre das natürlich super für mich. Mit der Sprache bin ich noch nicht so fit aber da sprechen doch sowieso alle Deutsch. Warum sollte ich mich da abplagen und erst spanisch lernen ? Ich will dort im Hotel arbeiten und da kommen ja eh nur lauter Deutsche hin, oder ?!
J. Timofei

Antworten