Zahntechniker Antalya / Türkei gesucht

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
claudia
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 14, 2007 21:35
Wohnort:Antalya / Türkei

Beitrag von claudia » Mo Mai 14, 2007 21:47

Zahntechniker/in oder -meister/in in Praxislabor einer sehr gut in Antalya etablierten Praxis gesucht. Unsere Patienten haben sehr hohe aesthetische Erwartungen. Berufserfahrener (mind. 5Jahre) Allrounder gesucht: Metallverarbeitung, Schicht- und Vollkeramik, Teleskope, Prothesen. Selbststaendiges, sauberes Arbeiten mit hoher Qualitaet ist Voraussetzung. Türkisch Kenntnisse sind von Vorteil.

Aussagekräftige Bewerbungen (Anschreiben und Lebenslauf mit Bild) bitte an: dradali@ttnet.net.tr

Gast

jobs in antalya türkei

Beitrag von Gast » Di Mai 15, 2007 23:22

Guten Tag

das wäre schon eine interessante Tätigkeit, aber ich kann kein Türkisch. Wo könnte ich das auf die schnelle lernen. Denn so einen Sprachkurs bietet wohl keine VHS in der Gegend an ?


Salut! I. Marvin

W. Swanhild

Zahntechniker in Antalya / Türkei gesucht

Beitrag von W. Swanhild » Do Mai 17, 2007 14:37

Hi! na da wird man aber nicht sehr gut verdienen können, oder liege ich da falsch. Wenn ich mir die Werbung für diese Behandlungen so ansehe dann wird das alles zu einem sehr günstigen Preis gemacht. Dass da dann keine tollen Gehälter rauskommen ist ja wohl dann klar. Da bleibe ich lieber hier da muss ich auch nicht türkisch lernen, in die Türkei fahre ich lieber in den Urlaub.
Salut! W. Swanhild

Gast

jobs in antalya

Beitrag von Gast » Do Mai 17, 2007 18:09

Hallöchen!
da es bei uns hier schwer geworden ist in der Zahntechnik noch einen Job zu bekommen wird mir nichts anderes übrig bleiben als es da mal zu versuchen. Wie ist das mit türkisch, reicht es wenn ich das dort dann lerne ?

Tschaui Walli H.

Antworten