Nurse Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
C. Erdem

Beitrag von C. Erdem » Sa Jul 21, 2007 10:04

Servus,
ich fahre Anfang nächsten Jahres für fast 9 Monate nach Afrika. Um meinen Aufenthalt dort bezahlen zu können benötige ich einen Nurse Job! Wo finde ich den?
Danke, C. Erdem

F. Gerhardt

Beitrag von F. Gerhardt » Sa Jul 21, 2007 11:43

Hi C. Erdem,
ein Nurse- oder besser gesagt Schwestern Job wirst du dort immer finden. Deutsche Kräfte sind dort gefragt wie nie. Leider wird es mit der Bezahlung sehr schlecht aussehen. Die Leute dort haben oft nichts womit sie dich bezahlen können. Und ich kann mir nicht vorstellen, das du eine Ziege mit Bezahlung meinst. Das wär es nämlich was dir die Leute aus lauter Dankbarkeit geben werden!
Grüße F. Gerhardt

Antworten