Stellen Geograph

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Frowin

Beitrag von Frowin » So Jul 22, 2007 10:11

Guten Tag, ich würde mich gerne auch im Ausland auf Stellen als Geograph bewerben. Leider weiss ich nicht recht wie ich an solche Angebote ran komme.
gruss Frowin

S. Bjorn

Beitrag von S. Bjorn » So Jul 22, 2007 12:07

Hi, ich kann mir nicht so recht vorstellen dass es sehr viele freie Stellen als Geograph gibt. Da bleibt dir ja garnichts anderes übrig als dich im Ausland umzusehen. Du solltest es mal übers Internet versuchen oder es könnte auch sein dass die AA auch Angebote für dich hat. Du kannst es aber auch mit einer Initiativ Bewerbung bei Firmen die so jemanden suchen könnten versuchen. Du bist einer von wenigen die diesen Job machen und da werden doch sicher Spezialisten gesucht.
bye S. Bjorn

Antworten