Jobs industriefotografie

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Sergius F.

Beitrag von Sergius F. » Mo Jul 23, 2007 14:14

Hi, ich würde zur Arbeitssuche für Jobs in der Industriefotografie gerne auch das Ausland einbeziehen. In welchem Land hätte ich da Chancen ?
Danke Sergius F.

Jennifer W.

Beitrag von Jennifer W. » Mo Jul 23, 2007 16:00

Hallo Sergius, ich kann dir nur raten bei der Suche nach einem Job auch die Arbeitssuche im Ausland nicht zu vernachlässigen. In manchen Ländern wie Norwegen sind wir Deutsche äusserst gerne gesehen. Ich weiss nicht wie es da mit der Indurstriefotografie aussieht aber ich würde an deiner Stelle schon mal die Fühler ausstrecken. Du musst aber aufpassen dass man dir nicht nur einen zeitlich begrenzten Vertrag anbietet.
gruss Jennifer W.

Antworten