Packaging Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
O. Maren

Beitrag von O. Maren » Mi Jul 25, 2007 14:03

Hi, ich würde gerne ins Ausland gehen und mir da Arbeit suchen. Was sind dort eigentlich Packaging Jobs ?
Thanks O. Maren

J. Violet

Beitrag von J. Violet » Mi Jul 25, 2007 16:01

Hallo, du meine Güte das habe ich ja noch nie gehört. Aber für mich klingt das so nach einer Stelle in der Logistik oder der Verpackungsindustrie. Es könnte aber auch was mit Gepäck zu tun haben und das wäre dann ein Job am Flughafen.
Du solltest es mit dem Packaging Jobs mal beim Ponds versuchen da kannst du alle englischen Begriffe finden die es gibt. Ich schlage da auch schon mal nach wenn wieder mal ein Beruf völlig angliziert wurde und ich ihn nicht verstehen kann.
cu J. Violet

Antworten