Bauingenieur Arbeitsangebot

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
I. Nihal

Beitrag von I. Nihal » Do Jul 26, 2007 9:30

Hallo zusammen,
ich habe mein Studium mit Bravur abgelegt und auch schon einige Zeit auf dem Bau gearbeitet. Nun möchte ich im Ausland gern Karriere machen. Wie sieht es denn mit freien Stellen im Bauparadies Dubai aus?
I. Nihal

F. Christoph

Beitrag von F. Christoph » Do Jul 26, 2007 11:40

Guten Tag Herr I. Nihal,
Dubai ist vor allem für seine spektakulären Bauprojekte bekannt. An keinem anderen Ort der Erde entstanden in den letzten Jahren so viele weltweit Aufsehen erregende Bauwerke wie in Dubai. Ratsam wäre sicher einmal direkt im Land seine Bewerbung bei namhaften Bauprojektleitern vorzustellen. Da es sich nicht um staatliche Bauaufträge sonder um private Förderungen handelt, muss man sich dort direkt vorstellen. Viel Glück dabei!
Grüße, F. Christoph

Antworten