Ship Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Ambros K.

Beitrag von Ambros K. » Mo Jul 30, 2007 14:11

Hallo ich bin im Hotelfach tätig und würde gerne in der Welt herumkommen. Dazu möchte ich gerne Ship Jobs auf einem Kreuzfahrtschiff annehmen. Das kann auch gerne im Ausland sein.
gruss Ambros K.

T. Dankward

Beitrag von T. Dankward » Mo Jul 30, 2007 16:16

Guten Tag, ach wenn ich könnte dann würde ich dich überreden mich mit zu nehmem. So stelle ich mir mein Leben auch vor, von Hafen zu Hafen zu schippern und alle Ort zu sehen die man nur aus dem Fernsehen kennt. So ein Ship Job muss was tolles sein. Um den zu bekommen musst du dich sicher an die internationalen Reedereien wenden die die Kreuzfahrten anbieten. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei deiner Suche nach dem Traumschiff.
Ahoi, T. Dankward

Antworten