Surgical Job Search

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Flureta N.

Beitrag von Flureta N. » Mi Aug 01, 2007 13:50

Guten Tag, ich bin Chirurgin und möchte mich gerne in England bewerben. Wie gestalte ich meine Surgical Job Search, damit ich Erfolg habe ?
bye Flureta N.

Z. Adrian

Beitrag von Z. Adrian » Mi Aug 01, 2007 15:56

Hi, ich würde meine Sugical Job Search genauso machen wie in Deutschland. Mit den Unterschied natürlich dass die Bewerbung in perfektem Englisch sein muss. Besonders die Fachbegriffe müssen dabei fehlerfrei rüber kommen sonst ist es Essig mit der Karriere im Land von Fish & Chips. Zwar sind Deutsche Mediziner im Ausland sehr begehrt,aber es darf gerade im OP auf keinen Fall zu Missverständnissen in der Sprache kommen.
Gruss Z. Adrian

Antworten