Health Job Stellenangebote

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
K. Margareta

Beitrag von K. Margareta » Do Aug 02, 2007 9:36

Hi....ich will im Ausland studieren...das muss ich selbst bezahlen ....wo finde ich Jobs, sagen wir mal im Gesundheitsbereich? K. Margarete

Karlheinz S.

Beitrag von Karlheinz S. » Do Aug 02, 2007 11:03

Hallo Leute,
Studieren im Ausland ist meist mit hohen Kosten verbunden. Das tägliche Leben, wie die Studentenbude oder ein WG Zimmer muss bezahlt werden, Kosten für Alltägliches, Versicherungen im Ausland und so weiter. Oft findet ihr an eurer Uni Ausschreibungen für Studentenjobs. Informiert euch bei der Unileitung! Fragt eure Mitstudenten, Vitamin B ist immer noch der beste Partner bei der Jobsuche, sowieso im Ausland. Oft werden Jobs im Gesundheitswesen zum Beispiel bei der Altenpflege angeboten. Oder als Pflegehelfer im Krankenhaus. Viel Glück!
Karlheinz S.

Antworten