suche interessante arbeit ausland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
MoMinYoo
Beiträge:3
Registriert:Mo Sep 03, 2007 15:22
Wohnort:Kandel

Beitrag von MoMinYoo » Mo Sep 03, 2007 16:02

hallo,

ich habe im frühjahr abi gemacht, danach etwas gejobt und dann mich für ein studium beworben, bei dem ich erstmal eine absage erhalten habe. nun habe ich relativ viel zeit und suche evtl eine interessante tätigkeit/job im ausland. wenn jemand was für mich hat soll er sich doch bitte melden

gruß Moritz

Gast

arbeit suche in ausland

Beitrag von Gast » Mi Sep 05, 2007 7:25

es wäre für dich ideal wenn du eine Arbeit finden könntest die was mit deinem Studium zu tun hat. Denn das könnte dir danach helfen einen guten Job zu bekommen. Also würde ich mich in der Richtung orientieren.
mfg Otto L.

Gast

Suche Arbeit im Ausland

Beitrag von Gast » Mi Sep 05, 2007 15:55

Servus!

Ich habe aufgehört meine Suche nach Arbeit auf das Ausland auszuweiten. Nachdem ich jetzt nach drei Jahren immer noch kein Glück gehabt habe, ist es mir einfach zu anstrengend geworden. Ich denke einfach, dass wenn es der Wirschaft schlecht geht, dass sich das auf alle Länder ausstreckt und dass es egal ist, wo man nach Arbeit sucht und überall keine Jobs da sind.


Mit freundlichen Grüßen Imka M.

walter kirsch

lodgemanager

Beitrag von walter kirsch » Mi Feb 04, 2009 23:01

Hallo!

Wenn Du oder sonstwer Arbeit in Süd Afrika sucht, dann bitte unter
wbkirsch@pcb-pool.com
melden.
Wir suchen Leute, die für freie Logis etc. und ein gutes Taschengeld unser gutes klima austesten wollen. Wer weiss, vieleicht wird mehr draus.

<<<<<<<<<<<<<<<<gruß

Walter

siehe auch: www.segelflug.co.za

walter kirsch

Job vergeben

Beitrag von walter kirsch » Fr Mai 08, 2009 23:03

Hallo!

Der Job ist vergeben, aber wir suchen für drei bis vier Wochen einen Schreiner. Wenn jemand Urlaub mit Arbeit verknüpfen will, dann soll er sich melden!!!!!

Gruß

Walter

Antworten