arbeiten der schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
jop-finder
Beiträge:9
Registriert:Mi Sep 26, 2007 13:34

Beitrag von jop-finder » Mo Okt 01, 2007 9:25

suche dringend für die schweiz 1 Zimmermann und 1Gerüstbauer
anforderung zimmermann:
Zimmermann oder artverwandter Berufsmann mit Erfahrung in Zimmerei
anforderung gerüstbauer:
gute Qualifikation und Erfahrungen auf den Systemen Platec, Leyer, Rux, etc. mit.
Teamgeist und selbstständiges Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort.
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse. B.
bitte melden unter thueriner@hotmail.de oder 03694941284
ansprechpartner herr maerten[/url][/code]

I. Eugenia

arbeiten in der schweiz

Beitrag von I. Eugenia » Di Okt 02, 2007 22:21

Servus! das klingt so als wäre das genau das Richtige für mich, ich bin gelernter Zimmermann und ich würde mich gern in Richtung Schweiz verändern. Aber geht das so einfach, ich dachte immer es wäre ein riesen Aufwand wenn man dort arbeiten will ? Ein Freund von mir ist vor Jahren in die Schweiz gegangen und der musste Bescheinigungen ohne Ende beschaffen !
Mit freundlichen Grüßen I. Eugenia

Antworten