Arbeitsstellen Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
G. Günter38
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von G. Günter38 » Do Jan 01, 1970 0:00

Moin Moin!
Meine Freundin ist seit zwei Jahren in der Schweiz in der Gastronomie tätig. Sie verdient wirklich gut und kann sich so einiges leisten. Ich möchte auch gut verdienen und in die Schweíz gehen zum arbeiten. Wo finde ich Vermittlungsvorschläge?

Tschaui G. Günter38

Gast

schweiz arbeitsstelle

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 17:14

Servus Wer von euch eine Arbeitsstelle in der Schweiz angeboten bekommt, der sollte sie auf jeden Fall annehmen. Ich glaube, dass es kein besseres Land gibt zu arbeiten, als es in der Schweiz ist.
F. Aloisia

Gast

Arbeitsstelle Schweiz

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 17:16

Guten Tag!

Mein Cousine hat eine Arbeitsstelle in der Schweiz angenommen. Sie hätte auch eine Stelle als Krankenschwester hier bekommen, aber drüben bekommt man viel mehr Geld und hat es leichter.


Gruß J. Lidija

Gast

Arbeitsstellen in der Schweiz

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 17:20

Hallöchen

im Moment wollen anscheinend alle in die Schweiz, das ist sehr auffällig. Aber ich kann dir da auch einen ganz guten Tipp geben, für die Stellensuche solltest du auf jobscout24.ch gehen.


Liebe Grüße F. Jean

Gast

bewerbungsvorlage für schweizer arbeitsstelle

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 17:53

Hallöchen

Das kommt darauf an, ein bekannter von mir Arbeitet auch in der Schweiz und er hat seinen Job über eine Zeitarbeitsfirma bekommen. Irgendwo in München gibt es eine die in die Schweiz vermittelt.


Salut! vulkano

N. Sorana

Arbeitsstellen Schweiz

Beitrag von N. Sorana » Sa Jan 03, 1970 18:17

Servus!
in der Schweiz kann man wirklich gut verdienen, aber wenn der Job weg ist dann ist auch die Aufenthalts Genehmigung schnell weg und dann heisst es tschüß. Du solltest dort also nicht zu schnell heimisch werden, die Schweizer sind da rigoros wenn es um arbeitslose Ausländer geht. Jobs kannst du unter anderem bei www.jobs.ch finden, ich hoffe da ist was für dich dabei.

LG N. Sorana

tobyonecanoby
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 18, 2012 15:32

Top Stellenportal mit Lohnrechner

Beitrag von tobyonecanoby » Mi Apr 18, 2012 15:38

Hi

Persönlich kann ich dir wirklich : lohncheck.ch/jobs empfehlen, da diese von diversen Stellenportalen die Inserate zusammen sammeln, und auch noch einen Lohnrechner haben. Das ist insbesondere wenn du noch nie in der Schweiz gearbeitet hast sehr hilfreich, weil du ansonsten auch keinen Anhaltspunkt betr. Lohn hast. Teilweise muss man sich zwar auch noch zuerst registrieren. Ich finde diese Seite aber nach wie vor die beste....

lg

Antworten