arbeiten Australien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Z. Michelle
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von Z. Michelle » Do Jan 01, 1970 0:00

Hi! Australien ist mein absolutes Traumland. Dorthin würde ich gerne auswandern. Wie sind denn die Bestimmungen für Einwanderer in Australien und wie sieht es dort mit Arbeitsplätzen aus? Wo finde ich darüber Informationen? Vorab schon mal danke
Grüße Z. Michelle

E. Pietra

arbeiten in Australien

Beitrag von E. Pietra » Sa Jan 03, 1970 12:43

Moin Moin!

wenn du nach Australien willst dann ist es wichtig dass du für die Auswahl in Frage kommst. Du musst den richtigen Beruf haben und darfst nicht zu alt sein. Ausserdem habe ich gehört dass man nicht unbedingt seine ganze Familie mitnehmen darf, das gilt glaub ich nur für Ehepartner und Kinder. Mehr kannst du über www.MigrationBureau.de/Australien erfahren. Übrigens ist es sehr wichtig dass du gut genug Englisch kannst.


Bye Bye E. Pietra

C. Rajko

arbeiten in Australien

Beitrag von C. Rajko » So Jan 04, 1970 22:36

Guten Tag
wenn ich du wäre dann würde ich mich unbedingt erst mal dort umsehen. Denn das ist ein Land der Extreme, du kannst in Gegenden landen wo es so schrecklich heiß ist das kannst du dir als Deutscher garnicht vorstellen. Ausserdem leben die giftigsten Tiere der Welt auf dem 5. Kontinent. Also fahr erst mal hin und schau und entscheide erst dann.

Tschaui C. Rajko

R. Gülsen

Beitrag von R. Gülsen » Mi Jan 07, 1970 15:54

Hallöchen! Also ich denke das du bestimmt einen Arbeitsplatz bekommst in Australien, aber wie das mit dem Auswandern ist da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich wie nur das man eine Green Card braucht und die ist nicht ganz billig und auf das Deutsche Konsulat nach Frankfurt muss man auch fahren und da musst du dich Persönlich vorstellen. Frag doch einfach am Konsulat nach oder im Internet.
Gruß R. Gülsen

Antworten