arbeiten Ukraine

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Siegrid N.
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 08, 2004 8:44

Beitrag von Siegrid N. » Sa Okt 09, 2004 3:11

Hallo Community! Ich habe vor einer Woche von Arbeitsangeboten in der Ukraine gelesen. Ist jemand in Kenntnis um was für Stellen es sich dabei handelt und kann mir sagen wie man an diese Stellen kommt? Ich würde lieber ins Ausland reisen als arbeitslos zu sein Vielen Dank für Eure Mühe
LG Siegrid N.

Etta A.

arbeiten Ukraine

Beitrag von Etta A. » So Okt 10, 2004 16:05

Hey wenn du schon ins Ausland gehen willst dann würde ich nicht ausgerechnet in die Ukraine wollen. Seit dem Unfall in dem Atomkraftwerk ist da doch immer noch vieles verstrahlt. Ich würde lieber in Irland arbeiten oder in Holland, da wird sehr gut gezahlt während du in der Ukraine sicher nur ein Taschengeld verdienen kannst und wer will das schon.
Mit freundlichen Grüßen Etta A.

Antworten