Hawaii Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
C. Marina
Beiträge:1
Registriert:So Mär 12, 2006 10:30

Beitrag von C. Marina » Mo Mär 13, 2006 8:30

Liebes Forum Ich möchte dort leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen. Mein absolutes Traumziel ist Hawaii. Dorthin will ich auswandern. Wer kann mir passende Tipps geben wie man dieses Vorhaben am besten umsetzt?
mfg C. Marina

Z. Lilia

Hawaii Jobs

Beitrag von Z. Lilia » Di Mär 14, 2006 18:55

Guten Tag Du solltest dich als erste mal darüber informieren, was du alles brauchst, dass du dort auch arbeiten darfst. Was dir eigentlich nur übrig bleibt, dass du in den Hotelanlagen arbeitest. Ich hoffe mal, dass du sehr gut Englisch kannst, denn wenn du das nicht drauf hast, dann wird dich da keiner nehmen. Abgesehen davon wird dich auch keiner bei der Bewerbung verstehen.
Salut Z. Lilia

Gast

hawaii

Beitrag von Gast » Mi Mär 15, 2006 6:24

Hey! Also ich kann dir schon mal sagen, daß ohne Greencard auf Hawaii gar nix geht. Die brauchst du unbedingt. Ansonsten ist das natürlich super, wenn man dort Arbeit findet. Es ist ja der Traum von vielen. Aber: Vergiß nicht: du arbeitest dort. Es hat also wenig mit Urlaub zu tun...
Gruß Milcan C.

Rotraud E.

Beitrag von Rotraud E. » Fr Mär 17, 2006 3:30

Hallöchen! da Hawaii ein Bundesstaat der USA ist, gelten dort die selben Bedingungen wie für den Rest des Landes. Du brauchst wenn du dort arbeiten willst eine Greencard und die ist sehr schwer zu bekommen. Du kannst dir über die Seiten von outofgermany.de gute Tipps holen wie das alles funktioniert und wie du an so eine Erlaubnis kommen kannst.
Tschaui Rotraud E.

Antworten