Arbeit Arabien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
L. Waltrud
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 03, 2005 2:06

Beitrag von L. Waltrud » Sa Jun 04, 2005 0:30

Hi Die Baubranche in arabischen Länder ist ja am boomen. Ich bekomme hier in Deutschland einfach keinen Job. Wie wäre es, wenn ich mich auf dem Bau in Arabien bewerbe? Und vor allem bei wem oder wo kann ich mich dazu bewerben? Danke!
Tschaui L. Waltrud

Timur X.

Arbeit in Arabien

Beitrag von Timur X. » So Jun 05, 2005 11:39

Hallöchen!

es ist schon richtig dass die Baubranche in den arabischen Ländern boomt. Aber die brauchen dort in erster Linie Ingenieure oder Techniker. Bauarbeiter haben die selber genug dort ,da müssen keine Maurer aus Europa geholt werden. Erst neulich war ein Bericht darüber im Fernsehen. Für eine Stelle in einem dieser Berufe kannst du es mal bei de.gigajob.com/job-in/SA/Saudi-Arabien versuchen. Ich hoffe dass es dort Arbeit für dich gibt!


Salut Timur X.

Gast

Wäre die Arbeit in Arabien auch was für eine Frau ?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:39

Hallo liebes Foren Team! wie ist das mit der Arbeit in Arabien wenn man als Frau dorthin kommt ? Muss man da mit sehr großen Einschränkungen leben oder ist das nicht so schlimm ? Vorab schon mal danke
mfg Eveline U.

Arabica

Beitrag von Arabica » Di Jul 06, 2010 11:40

Hallo liebes Foren Team! es kommt darauf an wo man sich die Arbeit in Arabien sucht. Ich habe gehört dass es in Saudi Arabien am schlimmsten ist mit der Reglementierung. Da darf man als Frau nicht mal Auto fahren, das kann man sich hier garnicht vorstellen. Ich würde mich auf jeden Fall erst mal gründlich mit dem Land und den Sitten vertraut machen ehe ich dorthin gehen würde.

Arabica

Antworten