Praktikumsbörse Ausland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Lucie W.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 25, 2007 12:53

Beitrag von Lucie W. » Mo Jun 25, 2007 16:04

Liebes Forum
Ich möchte gern ins Ausland. In Deutschland hält mich nix. Aber so richtig entschieden habe ich mich auch noch für kein Land. Gibt es denn eine Praktikumsbörse fürs Ausland damit ich mich dort erstmal umsehen kann?

mfg Lucie W.

G. Bertha

Praktikumsbörse Ausland

Beitrag von G. Bertha » Mi Jun 27, 2007 22:40

Hi
Eine sehr gute Praktikumsbörse im Ausland ist praktikumsvermittlung.de. Dort gibt es einige gute Praktika die man bekommen kann. Man bekommt bei den meisten kein großes Geld, aber es wird geschaut, dass man die Leute so vermitteln kann, dass sie zumindest keine Kosten haben, dass sie Essen und was zum Schlafen haben und das nicht bezahlen müssen. Die Vermittlung ist sehr kompetent!

G. Bertha

Antworten