Arbeitslosenquote USA

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
L. Patric
Beiträge:1
Registriert:So Nov 13, 2005 2:48
Arbeitslosenquote USA

Beitrag von L. Patric » Mo Nov 14, 2005 5:01

Hallo beisammen! Ich hatte vor in die USA auszuwandern um der deutschen Arbeitslosigkeit zu entkommen aber nun sagte man mir, das es dort genauso schlimm ist wie hier. Die Arbeitslosenrate sei prozentual sogar noch höher. In welchem Land ist es denn noch gut Arbeit zu finden? Vorab schon mal danke<br />Mit freundlichen Grüßen L. Patric

F. Udo

Arbeitslosenrate USA

Beitrag von F. Udo » Mi Nov 16, 2005 8:02

Hallöchen Ich würde es in Europa versuchen, dann dann bist du nicht so weit von der Heimat weg und du kannst auch schneller wechseln und hast andere Gesetze, wenn du arbeiten willst, wenn es in der EU ist. Ich würde mal in Belgien versuchen einen Job zu finden. Da ist eine Freundin von mir hin ausgewandert und ist wirklich sehr zufrieden.
Bye Bye F. Udo

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

verschoben

Beitrag von arbeit » Mo Jul 12, 2010 23:22

Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 22:01 Titel: Wie hoch ist die Arbeitslosenrate in den USA?
Servus Wie hoch ist denn die Arbeitslosenrate in den USA? Das würde mich echt schon mal interessieren. Wer kennt sich denn da aus und kann mir weiterhelfen?

Verfasst am: Di Nov 20, 2007 8:02 Titel: Arbeitslosenrate USA
Hallo Leute!
Soweit ich weiß ist die Arbeitslosenrate in den USA geringer als in Deutschland, aber ich kann mich ja auch täuschen. Aber du kannst ja auch noch mal nachlesen im Internet. Denn ich habe mich auch nicht so gut erkundugt. Also schau dir das noch mal an. Ich kenne mich sowieso nicht so gut aus mit Amerika und deahalb interessiere ich mich auch nicht so dafür.
Vorab schon mal danke
Viele Grüße Otto L.

Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 20:14 Titel: Warum wird die arbeitslosenrate in den USA nicht so schlimm gesehen?
Guten Tag! Warum wird die Arbeitslosenrate in den USA nicht so schlimm gesehen, haben die so viel Geld, dass sie sich keine Gedanken darum machen brauchen? Vielen Dank für Eure Mühe
Ciao Hermine V.

Verfasst am: So Okt 15, 2006 18:55 Titel: Arbeitslosenrate USA
Hallo Die USA machen sich auch Gedanken um ihre Arbeitslosenrate. Bei denen läuft das alles nur etwas anders ab. In den USA ist der Umschlag viel größer. Man bekommt dort genauso schnell einen neuen Job, wie man ihn auch los geworden sind. Die Gesetzt sind so locker in den USA gegenüber dem Arbeitnehmer, dass das alles etws anders läuft.
Jim

Verfasst am: Di Nov 22, 2005 8:04 Titel: Warum ist das mit der Arbeitslosenrate in den USA nicht so schlimm?
An alle! Warum ist das mit der Arbeitslosenrate in den USA nicht so schlimm, es ist doch überall schlimm wo es Arbeitslose auf der Welt gibt? THX
Tschaui Sevim W.

Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 6:28 Titel: Arbeitslosenrate USA
Hallo
In den USA ist es deshalb mit der Arbeitslosenraten nicht so schlimm, weil die einen regen Durchfluss haben. In den USA gibt es nicht so einen starken Kündigungsschutz, dass man dort sehr schnell einen Job bekommt, was dadurch kommt, dass die Arbeitgeber keine Angst haben müssen, dass sie sich lange an die Arbeitnehmer binden müssen.

Ciao D. Pascale

Verfasst am: Do Mai 03, 2007 3:42 Titel: Warum ist das mit der Arbeitslosenrate in den USA nicht so schlimm?
Warum ist das in den USA mit der Arbeitslosenrate nicht so schlimm, warum bekommen die Leute so schnell einen Job, warum ist das so?
Bye Bye E. Dietbert

Eddy

Beitrag von Eddy » Mo Jul 12, 2010 23:22

Hallo! In den USA weiß ich zwar nicht, wie das mit der Arbeitslosenrate ist, aber was ich dort weiß, warum die Leute viel schneller eingestellt werden. Dort hat man nicht das System mit den Kündigungsfristen, man bekommt die Leute wieder viel schneller los und wenn man das als Arbeitgeber weiß, dann stellte man viel schneller jemanden ein und überlegt nicht so lange, wie das mit den Kosten bei einer Kündigung ist. Danke für die Information

Antworten