Job Griechenland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
H. Donat
Beiträge:1
Registriert:So Feb 18, 2007 15:38

Beitrag von H. Donat » Mo Feb 19, 2007 21:11

Hi Leute Ich suche nach einem Job in Griechenland. Meine Freundin arbeitet dort in einem Hotel und ist in der Animation tätig. Wir möchten so gern zusammen sein. Darum suche ich jetzt nach einem Job dort in ihrer Nähe. Wo könnte ich was finden?
Salut! H. Donat

Heino F.

Job in Griechenland

Beitrag von Heino F. » Mi Feb 21, 2007 21:04

Guten Tag

wenn du gern in der Nähe deiner Freundin sein willst dann würde ich mich an deiner Stelle in dem selben Hotel bewerben in dem sie arbeitet. Wenn das nicht klappt dann kann sie dir bestimmt die Namen der umliegenden Hotels nennen. Das ist sicher die einfachste Methode. Du kannst dir aber auch über jobscout24.de die Angebote aus dieser Region anzeigen lassen.


Bye Heino F.

Antworten