Jobs Vietnam

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
R. Aureliano
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 8:14

Beitrag von R. Aureliano » Mo Sep 03, 2007 15:53

Hi Leute!
Ich habe vor meinen Mann zu seiner Auslandsstelle in Vietnam zu begleiten. Und auch ich will dort nicht ohne Tätigkeit bleiben. Da ich Lehrerein bin, würde ich dort gern Deutsch als Schulfach anbieten. Wer kann mir sagen wo ich mich diesbezüglich informiere?

Tschau R. Aureliano

P. Traute

Jobs Vietnam

Beitrag von P. Traute » Di Sep 04, 2007 23:00

Servus

Puh das ist eine gute frage, ich würde einfach mal im Internet ein bisschen suchen gehen. Ich denke dass du da bestimmt fündig wirst. Du könntest aber auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma nachfragen die International vermitteln ob die dir nicht weiter helfen können. Oder ganz anders du schickst an die Schule einen Brief und schaust was die dazu sagen. Und ob die dich nehmen würden als Deutsch Lehrerin.


Mit freundlichen Grüßen P. Traute

Antworten