Stellenangebote Finnland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Ahmet N.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 02, 2007 11:44

Beitrag von Ahmet N. » Do Mai 03, 2007 16:51

Ich habe vor kurzem ein paar Stellenangebote aus Finnland gelesen. Der Verdienst ist super und die Arbeit hätte auch gepasst. Ich bin noch ungebunden und frei, soll ich mein Glück dort einfach mal versuchen? Danke für die Information
mfg Ahmet N.

E. Ruperta

Stellenangebote Finnland

Beitrag von E. Ruperta » Fr Mai 04, 2007 20:09

Hey! wenn es dich nicht abschreckt dass das Klima dort sehr viel rauer ist als hier dann wird es dir dort sicher gefallen. Du solltest dir aber schon darüber im Klaren sein dass das mit der Sprache ein Problem sein könnte. Du musst mind. sehr gut Englisch können, und nach und nach solltest du dir selber Finnisch beibringen sonst hast du kaum Möglichkeiten dich zu integrieren.
Gruß E. Ruperta

Antworten