Spanien Job Hotel

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Meinhard S.
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 05, 2006 20:22

Beitrag von Meinhard S. » Do Apr 06, 2006 6:10

Liebes Forum
Ich bin oft in Spanien im Urlaub. Ein Paradies für Urlauber und ich beneide die Menschen die dort leben dürfen. Ich würde auch gern dort leben und suche daher einen Job dort. In Deutschland habe ich den Beruf der Hotelfachfrau erlernt und würde auch dort gern in einem Hotel einen Job finden. Wer weiß mir da was?
Vorab schon mal danke
Meinhard S.

H. Natasha

Spanien Job Hotel

Beitrag von H. Natasha » Sa Apr 08, 2006 5:26

Servus! Das dürfte nicht so schwer sein. Wenn du dich direkt bei den Hotels bewirbst und in Spanien gibt es da sehr viele, dann sollte da sehr schnell ein Job drin sein. Was allerdings sehr wichtig ist, dass du vielleicht so viel spanisch sprichst, dass du dich mit den Leuten unterhalten kannst, denn das man zumindest deutsch, spanisch und englisch redet, das wird dabei schon erwartet.
Tschau H. Natasha

Antworten