Job Flughafen Basel

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Monja G.
Job Flughafen Basel

Beitrag von Monja G. » Di Nov 20, 2007 10:51

am Flughafen gibt es eigentlich immer Jobs zu vergeben, die Frage ist nur ob da was passendes für dich mit dabei ist ? Willst du lieber am Schalter arbeiten oder mehr in der Logistik ? Der Flughafen Basel ist sicher unter www.flughafen-basel.ch zu erreichen, ansonsten kannst du auch unter www.airliners.de/karriere sehr viele Job Angebote finden die auch was für dich sein könnten.
Tschaui Monja G.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 20:39

Verfasst am: Do Mai 18, 2006 18:53 Titel: Gibt es neue Jobs in Basel?
Moin Moin! Ich war schon lange nicht mehr in der Schweiz und wollte daher mal fragen ob es denn irgendwelche neuen Jobs in Basel gibt? Vielleicht ziehe ich ja dorthin.
Viele Grüße
Ekkehard


Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 17:24 Titel: Jobs Basel
Hallöchen
Es gibt sicherlich immer wieder mal neue Jobs in Basel, das ist doch bei uns ier auch nicht anders. Ich kann dir allerdings nichts genaueres dazu sagen, denn ich bin selbst schon lange nicht mehr dort gewesen. Hast du denn schon einmal in den Zeitungen nachgeschaut? Was suchst du denn eigentlich genau oder ist dir das egal? Wie schon gesagt ich würde mal in den Zeitungen und auch im Internet nachsehen. Da lässt sich sicherlich etwas finden.

Viele Grüße M. Lois


Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 15:20 Titel: Ich bin auf der Suche nach Jobs in Basel.
Hi
Ich bin manl wieder auf der Suche nach Jobs aber diesmal in Basel. Wo kann ich da schauen und mich erkundigen? Denn ich möchte mal was anderes machen.

Tschaui Gottfried L.

G. Huber

Jobs in Basel

Beitrag von G. Huber » Sa Aug 07, 2010 20:40

Hallo zusammen Oooh das ist ja schön, das du mal was anderes machen möchtest. Aber wenn du ein Job in BAsel suchst, dann solltest du vielleicht mal zur Agentur zur Arbeit gehen und die mal fragen wo man da nachscaheun kann. Da gibt es sicher etwas wo die Jobs auch findest. Denn die haben auch Zeitungen wo man im Ausland arbeiten kannst. Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche.
Grüße
G. Huber

Antworten