Sommerjob USA

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gökmen R.
Sommerjob USA

Beitrag von Gökmen R. » So Feb 18, 2007 16:14

Guten Tag! leider ist es mir nie gelungen dort einen Job für den Sommer zu bekommen. Ich war mal im Disney Resort bei Paris, aber das war nicht so toll wie ich mir das gedacht hatte. Ich war in der Küche und habe von alle dem nichts mitbekommen. Ich wünsche dir dass du es schaffst dort mal reinzukommen und dass du dann auch was siehst von all den Paraden und so.
Tschau Gökmen R.

Gast

sommerjob Orlando

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 20:44

Hallöchen!
Ich kann jedem nur empfehlen seinen Sommerjob in Orlando im Disneyland zu machen. Ich war auch vorher mal in Paris, aber da ist es nicht so schön gewesen, abgesehen davon kann man in Orlando viel mehr Erleben.

LG W. Rita

Antworten