Jobangebot Liechtenstein

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Violet J.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 27, 2005 20:26

Beitrag von Violet J. » Do Jul 28, 2005 21:50

Hallo Community Ich möchte gern in den Staat Lichtenstein zum Arbeiten. Leider liegen dort derzeit keinerlei Jobangebote vor. Ich bemühe mich dort wirklich schon lange um eine Anstellung. Wie verhält sich das mit den Jobs in Liechtenstein? thx
LG Violet J.

M. Markus

Jobangebot Liechtenstein

Beitrag von M. Markus » So Jul 31, 2005 13:59

Guten Tag! über den Staat Liechtenstein weiß ich nur dass es dort mehr Postfächer als Einwohner geben soll. Und dass man dort sein Geld sehr gut anlegen kann, aber das war es dann auch schon. Also wird das Jobangebot sich wohl auf den Bank und auf den Postsektor bewegen ( wegen der Postfächer, du verstehst schon ?!).
Aber probier es mal über www.Jobs.de dann siehst du klarer.


Viele Grüße M. Markus

Gast

Kaum Jobangebote in Liechtenstein gefunden

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:49

Guten Tag

Ich würde so gern nach Liechtenstein ziehen. Leider benötigt man dazu einen Job. Was ist dort denn gefragt um Fuss fassen zu können?

Danke!
mfg S. Bechthold

Jörg Sievers

Beitrag von Jörg Sievers » Do Jul 22, 2010 13:50

Kommt ja wohl immer darauf an was du vorzuweisen hast. Einen weiteren Arbeitslosen benötigt kein Staat. Egal wo auf der Erde. Menschen die beruflich eine hohe Qualifikation vorzuweisen haben kommen auch leichter an Stellen. Liechtenstein ist bekannt für seinen Wintertourismus, seine Banken und die Bau- und Automobilbranche. Dazu solltest du dir die Stellenangebote von Liechtenstein zukommen lassen.

Jörg Sievers

Antworten