Arbeit Namibia

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Giselbert L.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 14, 2007 9:12

Beitrag von Giselbert L. » Do Mär 15, 2007 9:56

Hallöchen!

Ich würde gern in eines der ärmsten Länder dieser Welt, nach Namibia reisen. Dort werden Spezialisten gesucht die am Aufbau des Landes mitarbeiten. Bei welchen Organisationen muss man sich dazu vorstellen?


Giselbert L.

U. Sergej

Arbeit in Namibia

Beitrag von U. Sergej » Fr Mär 16, 2007 21:16

Hallöchen Darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, aber eine Freundin hat mich dann auf eine Sache gebracht. Wenn man solches machen will, dann ist das Rote Kreuz eine sehr gute Anlaufstelle. Auch wenn sie nichts haben, dann gibt es dort immer gute Ratschläge, an wen man sich da wenden kann, denn die wissen oft, welche Organisationen es gibt, die gerade in welchem Land tätig sind.
Mit freundlichen Grüßen U. Sergej

Antworten