arbeiten Namibia

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Flureta V.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 14, 2007 9:44

Beitrag von Flureta V. » Mi Nov 14, 2007 17:14

Hallo zusammen!

Leut einem Fachblatt werden Ingenieure in Namibia gesucht. Der Job soll auch garnicht so schlecht bezahlt sein. Wohin kann ich meine Bewerbung senden und handelt es sich dabei auch um wirklich ernst gemeinte Stellenanzeigen?


Liebe Grüße Flureta V.

Eugenia H.

arbeiten in Namibia

Beitrag von Eugenia H. » Sa Nov 17, 2007 11:02

Hi bei solchen Anzeigen handelt es sich schon meist um ernst gemeinte Angebote. Ich würde mich aber erst mal über das Land schlau machen, denn gerade in Afrika ist die politische Lage oft alles andere als stabil und da kann man als Europäer schnell zwischen die Fronten geraten. Ob das in Namibia der Fall ist kannst du über das Auswärtige Amt erfragen.
Gruß Eugenia H.

Antworten