Praktikum Thailand

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
N. Jakob
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 17, 2007 6:55

Beitrag von N. Jakob » So Nov 18, 2007 15:07

Hi Leute
Ich möchte meine Praktikum zur Kindergärtnerin in Thailand machen. Dort gibt es jetzt endlich staatliche Kindergärten wo Eltern ihre Kinder abgeben können. Das ganze ist aber noch im Aufbau. Ich wollte mal anfragen ob ich mein letztes Jahr auch in Thailand machen kann?
Danke für die Information
Grüße N. Jakob

Kristin E.

Praktikum Thailand

Beitrag von Kristin E. » Di Nov 20, 2007 1:50

Hallo
Du solltest dich gut Infomieren, ob dir das Jahr im Ausland auch angerechnet wird. Am besten du machst es bei uns fertig, und bewirbst dich dann fürs Ausland. Wenn die Aufbauphase noch andauert, ist eine Wartezeit einzuplanen. Die Zeit geht dir dann ab. Dann mußt du nachfragen, ob sie aus dem Ausland Erzieherinnen einstellen, und was sie von dir erwarten. Da es staatlich ist könntest du dir Unterlagen anfordern ob dir die Arbeitsstätte auch gefällt. Viel Glück

Gruß Kristin E.

Kristin E.

Praktikum Thailand

Beitrag von Kristin E. » Di Nov 20, 2007 14:56

Du solltest dich gut Infomieren, ob dir das Jahr im Ausland auch angerechnet wird. Am besten du machst es bei uns fertig, und bewirbst dich dann fürs Ausland. Wenn die Aufbauphase noch andauert, ist eine Wartezeit einzuplanen. Die Zeit geht dir dann ab. Dann mußt du nachfragen, ob sie aus dem Ausland Erzieherinnen einstellen, und was sie von dir erwarten. Da es staatlich ist könntest du dir Unterlagen anfordern ob dir die Arbeitsstätte auch gefällt. Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen Kristin E.

rupprecht

Praktikum Thailand

Beitrag von rupprecht » Do Nov 22, 2007 11:37

Hallöchen! Ich könnte mir jetzt schon vorstellen das du das Jahr auch in Thailand machen kannst, wenn das auch Staatlich ist wird es bestimmt von Deutschland auch anerkannt. Was ich aber machen würde das du dich einfach mal Informierst ob das auch wirklich anerkannt wird, nicht das du dann wieder hier bist und musst das ganze noch mal machen weil es in Deutschland nicht anerkannt wird.
Tschau rupprecht

Antworten