Job Frankreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
I. Philipp
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 23, 2007 0:19

Beitrag von I. Philipp » Fr Feb 23, 2007 5:50

Guten Tag!

Mein Mann muss beruflich für drei Jahre nach Frankreich. Wir haben uns dazu entschlossen zusammen diesen Weg zu gehen. Ich suche demnach nun auch nach einer Arbeit dort. Welche Chancen habe ich als Malerin dort unter zu kommen?

Vorab schon mal danke
Gruß I. Philipp

Annekathrein N.

Job Frankreich

Beitrag von Annekathrein N. » So Feb 25, 2007 2:21

Moin Moin! Das ist eine gute frage, die du dir erst stellen solltest wenn du in Frankreich bist. Such doch einfach von hier aus mal nach Stellenangeboten. Ich denke das du im Internet bei den Suchmaschinen bestimmt einiges finden wirst. Du könntest es aber auch bei einer Zeitarbeitsfirma versuchen die International vermittelt. Ich denke ein versuch wäre es auf jeden fall mal wert.
LG Annekathrein N.

Antworten