Auslandsstellenangebote

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
S. Benno
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 24, 2007 9:57
Auslandsstellenangebote

Beitrag von S. Benno » Fr Aug 24, 2007 16:11

Hallo Leute!

In den Zeitungen sind jetzt immer öfter Auslandsstellenangebote zu lesen. Ich bin jetzt schon so lange arbeitslos, das ich am überlegen bin, so eine Stelle anzunehmen. Wer hat damit Erfahrungen?

Vorab schon mal danke
Tschaui S. Benno

Frowin L.

Auslandsstellenangebote

Beitrag von Frowin L. » Mo Aug 27, 2007 5:07


da bist du nicht der einzige der sich das durch den Kopf gehen lässt, ich habe mir das auch schon mal ins Auge gefasst. Gerade Länder wie Norwegen bieten für Fachkräfte gute Jobs an. Das einzige was mich zurück hält ist das mit der Sprache, da solltest du schon gut Englisch sprechen damit du dort zurecht kommst.

Bye Frowin L.

W. Hasso

Auslandsstellenangebote

Beitrag von W. Hasso » Mi Aug 29, 2007 23:37

Hallöchen! ich glaube jeder der länger arbeitslos ist spielt irgendwann mal mit dem Gedanken an eine Arbeit im Ausland. Wenn man den richtigen Beruf hat der dort gefragt ist dann ist das auch schon mal eine Überlegung wert. Das mit der Sprache ist aber oft ein Hinderniss, denn Englisch ist da ein Muss. Aber das geht auch nur so lange bis man die Sprache des Landes beherrscht.
LG W. Hasso

J. Isolde, Gießen

Sind Auslandsstellenangebote heute ein Muss und total "

Beitrag von J. Isolde, Gießen » Fr Aug 06, 2010 11:31

Sind Auslandsstellenangebote heute ein Muss, dass man von einer Firma nicht genommen wird, wenn man nicht eine gewisse Zeit im Ausland gewesen ist?
Tschau
J. Isolde, Gießen

Meret U., Worms

Beitrag von Meret U., Worms » Fr Aug 06, 2010 11:32

Hallo Leute! Wenn man eine gewisse Zeit nicht im Auslad gewesen ist, dann würde das die meisten der Deutschen Einwohner sehr hart treffen. So viele Auslandsstellenangebote gibt es auch nicht, dass man die Masse in Deutschland gar nicht befriedigen könnte. Wenn du das gemacht hast, dann ist es für die Karriere sicherlich förderlich, aber eine Pflicht ist es überhaupt nicht.
Tschaui
Meret U., Worms

Antworten