Jobsuche Salzburg

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
N. Germar
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 14, 2006 16:29
Jobsuche Salzburg

Beitrag von N. Germar » Mo Jan 16, 2006 1:09

Hallo zusammen Ich habe vor nach Salzburg zu ziehen, da mein Lebensgefährte aus dieser Stadt kommt. Nun muss ich mir dort aber erst mal einen Job als Krankenschwester suchen. Wo könnte ich Arbeit finden?
Grüße N. Germar

O. Bartel
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 14, 2006 16:29

Jobsuche Salzburg

Beitrag von O. Bartel » Di Jan 17, 2006 17:35

Hallo Community Salzburg die wunderschöne Mozartstadt mit seinen zahlreichen Schlössern, Burgen und Parkanlagen ist wirklich wunderschön und sehenswert. Aber wer dort wohnt muss sich seine Brötchen verdienen. Als Krankenschwester findet man eventuell in der Universitätsklinik Salzburg, in der das Landeskrankenhaus St.Johanns Spital und die Christian-Doppler Klinik untergebracht sind, eine Stelle. Weiter gibt es dort noch das Unfallkrankenhaus Salzburg und das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder. Viel Glück bei der Jobsuche. Danke im Voraus
Viele Grüße O. Bartel

Antworten