Seite 1 von 1

Jobs Wien

Verfasst: So Sep 04, 2005 19:35
von Erdmuthe G.
Hallöchen! Wien ist für mich die schönste Stadt auf Gottes Erde. Ich will hier leben und auch arbeiten. Wo beginne ich mit der Jobsuche?
Salut Erdmuthe G.

Jobs Wien

Verfasst: Di Sep 06, 2005 5:36
von P. Eleonora
Hi Leute Wien ist die Landeshauptstadt und zugleich eines der neun Bundesländer Österreichs. Wunderschön ist die Stadt auf jedem Fall. Leider ist es aber hier mit der Arbeitslosigkeit nicht anders als in vielen Städten Deutschlands halt auch. Aber wer arbeiten will, wird auch Arbeit finden. Wenn du einen erlernten Beruf hast der gefragt ist, wirst du sicherlich Glück haben. Ich würde mich dort auf den Arbeitsämtern vorstellen und mir Stellenangebote zusenden lassen. Über das Internet gibt es sicher auch Angebote.
Salut P. Eleonora

Verfasst: Do Jun 24, 2010 2:56
von MMW-Tami
Wir sind ein renommiertes Handels & Dienstleister Unternehmen in Wien,
welches zur Erweiterung des Vertriebsnetzes Studio-Partner/Kooperationen sucht, welche sich ausschließlich um die Studio & Partner-Betreuung kümmern. Bei Interesse bzw. seriöse Bewerbungen hiezu senden Sie bitte an tf@massmodenwerkstatt.eu oder an +43 1 894 54 09

Wie leicht findet man Jobs in Wien ?

Verfasst: Do Jun 24, 2010 2:57
von Gast
Servus! wie leicht ist es Jobs in Wien zu finden ? Ich würde schon gern mal dort arbeiten denn die Stadt gefällt mir sehr gut und auch die Menthalität der Leute. Danke für die Information
mfg Salome D.

Verfasst: Do Jun 24, 2010 2:59
von Leopold Staller
Hällöchen wenn du Jobs in Wien finden willst dann ist es am besten wenn du dich über www.jobmonitor.com informierst. Da Österreich in der EU ist, kannst du dort einfach arbeiten und brauchst keine Genehmigung dafür. Aber pass auf denn du musst bei der Krankenkasse da einiges beachten, denn die zahlt nicht wenn du im Ausland arbeitest.

Leopold Staller

Verfasst: So Aug 08, 2010 3:43
von verschobene Beiträge
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 14:24 Titel: Wie kann ich eine wirklich sehr gute Nageldesignerin werden?
Hallöchen!
Ich will unbedingt den Beruf der Nageldesignerin erlernen. Allerdings weiß ich auch, das die Konkurrenz nicht schläft. Das merkt man daran, das bald an jeder Ecke ein Studio eröffnet wird. Gibt es da wirklich noch Chancen, Fußfassen zu können? Claudia A.

Viele Grüße Jeannine V.


Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 21:12 Titel: Jobs in Wien
Hallo Leute! Um eine wirklich sehr gute Nageldesignerin zu werden und konkurrenzfähig sein zu können, brauchst Du eine sehr gute Ausbildung. Da A und O ist, sich bei einer namhaften Schule anzumelden. Schau, mit was für Marken die arbeiten. Suche Dir die besten, der besten raus. Hast Du eine Schule gefunden. Schau, das Du an jedem Kurs teilnimmst und mit Erfolg abschließt. Viele machen nur den Basiskurs und meinen, damit ist es getan. Nein, wie Du schon sagst, es gibt viel Konkurrenz auf diesem Markt. Design, Nägel verzieren. Auch das wird von Kunden verlangt und erwarten eine saubere, perfekte Arbeit. Was auch wichtig ist, ist immer mit der Zeit zu gehen. Laufend gibt es neue Techniken. Bilde Dich immer wieder weiter, sodaß Du immer auf dem neuesten Stand bist. Dann könnte es funktionieren. F. Lena
Tschau Eitel C.

Verfasst: So Aug 08, 2010 3:44
von Ge M
Hallo

beim Nageldesing ist es wichtig dass man immer auf dem neuesten Technischen Stand ist. Ausserdem solltest du sehr kreativ sein und was anderes anbieten als die anderen. Ich habe neulich einen Bericht gesehen da hat eine ihr Design in 3D aufgebaut. Also nicht nur auf dem Nagel sondern die hat ihre Modelle in die Höhe gezogen. Sowas bringt Kunden, das solltest du auch drauf haben.


Grüße Ge M.