Israel Stellenangebot

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Anatolij D.
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 17, 2007 6:29
Israel Stellenangebot

Beitrag von Anatolij D. » Sa Nov 17, 2007 22:25

Hallöchen! Dort muss ich natürlich arbeiten um mir mein Jahr dort zu finanzieren. Nun hab ich gar keine Ahnung, wie ich die Stellensuche bewältigen soll. Wer hat mir da mal einen Rat? Danke!
mfg Anatolij D.

Markku X.
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 17, 2007 6:29

Israel Stellenangebot

Beitrag von Markku X. » Mo Nov 19, 2007 6:40

Hallo liebes Foren Team! Ich denke, sich eine Stelle zu suchen ist überall gleich. Klapper alle Firmen ab die es in Israel gibt und frag nach Arbeit. Sicher gibt es dort auch sowas wie eine Stellenvermittlung. Noch besser wären da allerdings ein paar gute Beziehungen im Land selbst. Wenn du jemanden dort kennst, frag ihn am besten ob er sich für dich schlau macht.
Markku X.

Antworten