arbeiten auf Mallorca

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
U. Gudrun
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 02, 2005 0:36

arbeiten auf Mallorca

Beitrag von U. Gudrun » Sa Jul 02, 2005 5:18

Hallo! Ich will mit meiner Frau nach Mallorca auswandern. Wir haben keine Kinder und könnten uns gut vorstellen dort zu leben. Findet man dort leicht Arbeit?
Lieber Gruß an alle U. Gudrun

Teja E.
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 02, 2005 0:36

arbeiten auf Mallorca

Beitrag von Teja E. » So Jul 03, 2005 20:26

Hi beisammen
Also ich bin den Weg gegangen, den ihr jetzt gehen wollt und bin böse auf die Nase gefallen. Obwohl ich Beziehungen hatte, hatte ich kaum Chancen wegen der mangelden Sprachkenntnisse. Die müssen vorhanden sein. Besser du belegst gleich mal einen Spanischkurs. Weiter solltest du ein dickes finanzielles Polster haben um dort mehrere Monate bestehen zu können, wenn du nicht gleich Arbeit findest. Wenn nicht bist du schneller wieder in Deutschland wie dir liebe ist.

Teja E.

Gast

Arbeiten die ganzen Leute auf Mallorca gerne?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 12:50

Hallöchen Arbeiten die ganzen Leute auf Mallorca gerne, dass sie dort immer schönes Wetter haben und vollkommen zufrieden sind mit dem, was sie da tun? thx
Lieber Gruß an alle chikkin

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 12:50

Hi Leute

Wenn man auf Mallorca arbeitet, dann muss man so einen Job schon mit Vorsicht genießen, denn es ist Arbeit und man darf nicht denken, man würde viel Zeit für sich haben. Die Leute arbeiten dort viel mehr und es ist durch den ganzen Tourismus viel stressiger als hier den gleichen Job zu machen. Wenn du dir das überlegst, dann aber bitte sehr sorgfältig.


V. Olesja

info@clevercheck.eu

Beitrag von info@clevercheck.eu » Do Aug 05, 2010 11:20

Guten Tag,

ich hätte da evtl. etwas für Sie. Melden Sie sich doch einfach mal bei mir
info@clevercheck.eu

Antworten