Jobs Polen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
E. Sherman
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 22, 2007 17:10

Beitrag von E. Sherman » Fr Mär 23, 2007 0:07

Liebes Forum Ich komme aus einer polnischen Agentur für Arbeit und suche nach guten Jobs für ein paar Leute. Leider haben die alle keinen Beruf erlernt. Wo könnte Arbeit für die Leute finden? Danke im Voraus
Salut! E. Sherman

A. Viekoslav
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 22, 2007 17:10

Beitrag von A. Viekoslav » Fr Mär 23, 2007 21:27

An alle!

Das ist schwierig. Gutes und beruflich qualifiziertes Personal wird ja schließlich immer gesuchtn nur ungelernte Kräfte davon hat Deutschland selbst eine Menge. Ich würde es an deiner Stelle entweder bei den Landwirten probieren, denn die haben immer Schwierigkeiten jemanden zu bekommen. Oder du könntest es im Gastronomiebereich versuchen. In der Küche und als Zimmermädchen ist oft was zu haben. Viel Glück bei der Suche.

Danke für die Information
Viele Grüße A. Viekoslav

Emilie D., Berlin

Jobs für Leute aus Polen gesucht

Beitrag von Emilie D., Berlin » So Aug 08, 2010 1:34

Meine Bekannten kommen aus Polen und möchten in Deutschland arbeiten. Leider ist hier in der Stadt kein Unterkommen. Wer kann mir sagen wohin ich die Leute aus Polen schicken könnte?
Liebe Grüße

Emilie D., Berlin

J. Silvester

Beitrag von J. Silvester » So Aug 08, 2010 1:35

Moin Moin!
Das kommt sicherlich darauf an, welche Sprachkenntnisse sie in der deutschen Sprache in Wort und Schrift mitbringen. Ausländische Mitarbeiter mit wirklich guten Sprachkenntnissen haben auf dem deutschen Arbeitsmarkt dieselben Chancen wie ein Deutscher selbst. Ausländer mit schlechten Deutschkenntnissen haben oft Probleme. In kleineren Gemeinden oder Dörfern arbeiten diese Leute oft als Erntehelfer auf Bauernhöfen.

mfg
J. Silvester

Antworten