Arbeit Frankreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
J. Erkan
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 17, 2007 9:28
Arbeit in Frankreich

Beitrag von J. Erkan » So Nov 18, 2007 15:04

Hey! Meine Frau kommt aus Frankreich und hat vor lauter Heimweh und Sehnsucht nach der guten Familie nicht viel für Deutschland übrig. Nun möchte ich ihr eine Freude machen und mit ihr in ihr Heimatland zurückgehen. Welche Chancen habe ich bei der Arbeitssuche in Frankreich als Bauingenieur?
Tschaui J. Erkan

T. Reiner
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 17, 2007 9:28

Arbeit in Frankreich

Beitrag von T. Reiner » Di Nov 20, 2007 16:23

Hallo zusammen!
Sicherlich nicht die schlechtesten Chancen. Wenn du die Landessprache beherrschst und deine Frau dort die Fühler ausstreckt unter all den Bekannten und Verwandten, dann wird sich sicherlich was für euch finden. Ich bin damals nach Spanien mit meiner Frau und habe lange sehr glücklich dort gelebt. Allerdings muss ich zugeben, das ohne Beziehungen nichts gelungen wäre.

T. Reiner

Antworten