Job Schweden

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
E. Fina
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 16, 2006 13:59
Job in Schweden

Beitrag von E. Fina » Di Okt 17, 2006 3:55

Hallo liebes Foren Team Seit Jahren arbeite ich in der Klinik als Stationsarzt. Ich sehe keine wirkliche Zukunft für mich und meine Familie hier in Deutschland. Welche Möglichkeiten hätte ich in meinem Traumland Schweden? Vorab schon mal danke
Tschaui E. Fina

Gast

Schweden Stellenangebote Grundschule

Beitrag von Gast » Mi Okt 18, 2006 9:03

Hällöchen

Schweden ist nur im Sommer wirklich schön, aber darum geht es ja bei dir nicht. Sicher kannst du dort sofort eine Stelle bekommen. Aber wie steht es mit der Sprache, die ist in deinem Beruf ja besonders wichtig.


Viele Grüße Erika O.

B. Hedda
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 16, 2006 13:59

Job in Schweden

Beitrag von B. Hedda » Do Okt 19, 2006 0:50

Ich bin vor ein paar Jahren mit Frau und Kindern hier her ausgewandert. Heute kann ich nur sagen, das war das Beste was ich tun konnte. Ich, ebenfalls Arzt habe hier eine Anstellung in einer Klinik gefunden. Die Sprache kann man schnell erlernen. Heute arbeite ich unter wirklich humanen Bedingungen. Ich habe ein Haus und meine Kinder gehen auf die Schule. Hier wird man für seine Leistung noch entlohnt und die Arbeitszeit wird eingehalten. Ich habe endlich wieder was von der Familie, in Deutschland war das undenkbar. Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen B. Hedda

Amalia G.

Job in Schweden

Beitrag von Amalia G. » Sa Okt 21, 2006 22:27

Hallo! Soweit ich das alles mitbekomme, findet man in Schweden sofort eine Arbeit vor allem wenn man auch Arzt ist. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Man bekommt auch günstiger Häuser zu kaufen und viele sind auch total zufrieden dort. Für mich persönlich wäre es nichts wegen dem Wetter. Ich finde es ja schon hier in Deutschland total schlimm, da wir ja nicht einmal einen gescheiten Sommer haben, aber wenn es dann auch noch immer kalt ist, könnte ich es dort nicht aushalten.
Bye Amalia G.

Antworten