Jobs Skandinavien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Atia D.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 29, 2006 7:31
Jobs in Skandinavien

Beitrag von Atia D. » Fr Sep 29, 2006 13:46


Ich will weg aus Deutschland und will nach Skandinavien. Norwegen wäre mir dabei am liebsten. Habe ich dort gute Chancen auf Arbeit?

mfg Atia D.

G. Michaele
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 29, 2006 7:31

Jobs in Skandinavien

Beitrag von G. Michaele » Fr Sep 29, 2006 23:48

Hallo Leute Unsere Nachbarn sind vor vier Jahren nach Norwegen ausgewandert und haben dort ihr Glück gefunden. Der Mann der Familie, gelernter Schreiner, war schon sieben Jahre arbeitslos. Jetzt arbeitet er in einer Holzfabrik die Möbel und ander Holzarbeiten herstellt. Die Entlohnung ist gut und die Arbeitszeiten besser als in Deutschland. Ich denke mit Qualifikation hat man gute Chancen dort. Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye G. Michaele

Antworten