Stellensuche Tirol

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Sixtus T.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 31, 2008 12:16
Stellensuche Tirol

Beitrag von Sixtus T. » Fr Feb 01, 2008 9:23

Hallo Community

Ich liebe die Tiroler Gegend und würde dort gern als Koch arbeiten. Wie stelle ich es an dort eine Arbeitsstelle zu finden. Wer kann mir Tipps geben?

Hoffe auf viele Antworten
Bye Bye Sixtus T.

Eugen
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 31, 2008 12:16

Stellensuche Tirol

Beitrag von Eugen » So Feb 03, 2008 1:05

Hallöchen! Ganz einfach! Schreib eine Bewerbung dort nach der anderen. Für jedes Restaurant was dich interessiert würde ich hier schon einmal eine Bewerbung abschicken. Es gibt sicherlich auch in Tirol ein Arbeitsamt oder eine Jobbörse auf der man sich nach freien Stellen in der Gastronomie umsehen kann. Eigenengagement ist hier gefragt. Natürlich muss deine Bewerbermappe vollständig und einfach überzeugend sein. Vorab schon mal danke
Bye Eugen

Gast

stellensuche in tirol

Beitrag von Gast » So Feb 03, 2008 11:55

Servus!

du kannst dich über die Jobbörsen wie gastro-jobs.de nach freien Stellen erkundigen oder du fragst beim Arbeitsamt nach. Denn man kann da auch Vorschläge für das nahe Ausland bekommen.


mfg I. Ilker

A. Angelo

Stellensuche Tirol

Beitrag von A. Angelo » Mo Feb 04, 2008 19:21

Moin Moin!
Da du Tirol liebst, gehe ich davon aus, das du es kennst. Also schicke eine Bewerbungsmappe an die Stelle wo du gerne arbeiten würdest. Du hast bestimmt mehrere Anlagen, in der du gerne arbeiten würdest. Also schick an alle eine Mappe. Schau das die Bewerbungsmappe wirklich top ist, und das Anschreiben muß auch aussagekräftig und ordentlich sein. Ich wünsch dir viel Glück

Tschaui A. Angelo

R. Levonne

Beitrag von R. Levonne » Do Feb 07, 2008 4:44

Hallöchen

wenn du als Koch in Österreich oder Italien arbeiten willst dann musst du dich nur auf gastrojobs.de einloggen. Da kannst du alle möglichen Angebote für das In und Ausland finden. Als Koch hat man zum Glück meist eine große Auswahl an Jobs die frei sind. Denn die Arbeitszeiten schrecken immer noch viele davon ab diesen Beruf zu ergreifen.


Viele Grüße R. Levonne

Antworten