Job gesucht Ausland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
westgds
Beiträge:2
Registriert:Mo Nov 19, 2007 15:28
Wohnort:Siegburg
Job gesucht im Ausland

Beitrag von westgds » Mo Feb 11, 2008 17:42

Hallo!

kann mir mal jemand ein paar deutsch seiten nennen wo ich Jobs im ausland suchen kann.
den so leit es mir tut hier im forum ist ja leider nicht viel geboten

X. Luca

Job gesucht im Ausland

Beitrag von X. Luca » Mi Feb 13, 2008 9:22

Moin Moin du musst nur die richtigen Fragen stellen dann sagt man dir schon wo du suchen musst. Wenn du gern im Ausland arbeiten willst dann ist das ganz easy. Du schaust einfach auf jobs.trovit.de/jobs/job-im-ausland-gesucht. Du solltest dich aber vorher genau über das Land informieren denn sonst könnte es sein dass du das enttäuschend findest was dich dort erwartet.
Gruß X. Luca

Antworten