Dubai Arbeit

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Jakob N.
Beiträge:1
Registriert:So Feb 19, 2006 5:30
Dubai Arbeit

Beitrag von Jakob N. » So Feb 19, 2006 14:10

Hallo Leute Ich würde sehr gern in Dubai leben und arbeiten. Ich träume vom großen Geld und dem Luxus Dubais. Wie komme ich an einen guten Job dort?

LG Jakob N.

Gast

gehälter dubai

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 20:14

Hi!

Die Gehälter in Dubai sind richtig krass. Die ganzen Firmen zahlen ein sehr gutes Gehalt und dann bekommt man auch Brutto wie Netto alles ausgezahlt, da die so reich sind, dass sie keine Lohnsteuer brauchen.


Mit freundlichen Grüßen Nicki X.

Gast

stellenangebote dubai headhunter

Beitrag von Gast » Di Feb 21, 2006 0:58

Guten Tag!

Du mußt schon in Dubai suchen, hier wird dir keiner weiterhelfen können. Ob die Jobs dort so gut bezahlt sind, ist fraglich. Du wirst ein normaler Angestellter sein, mit normalen Lohn.


Tschau Kasim H.

Gast

leben und arbeiten in dubai

Beitrag von Gast » Di Feb 21, 2006 6:34

Guten Tag
Mein Freund hatte sich dazu entschieden, dass er in Dubai leben und arbeiten will. Jetzt sind es schon fast 6 Monate. Das einzige was ihn etwas nervt ist die Hitze und das doch alles recht zugebaut ist.

Gruß Hanni C.

J. Liesbeth
Beiträge:1
Registriert:So Feb 19, 2006 5:30

Dubai Arbeit

Beitrag von J. Liesbeth » Di Feb 21, 2006 15:29

Moin Moin!
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Gehälter in Dubai in Wirklichkeit sehr klein gehalten werden. Angestellt sein, und dort leben kann man nur, wenn man einen Beruf mit Aufstiegschancen gewählt und bekommen hat. Ein Bauarbeiter wird dort nicht reich. Eine Küchenhilfe ebenso wenig. Man sollte schon eine wirklich hohe berufliche Qualifikation vorweisen um dort Geld zu machen.

Salut J. Liesbeth

Gast

dubai gehälter

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 0:36

Hallo

dass man in Dubai sehr gut verdient habe ich auch schon gehört aber da musst du dann auch einen guten Beruf haben. Denn da kommst du nur rein wenn du in einer Branche arbeitest die dort sehr gefragt ist.


Ciao Gelmut Z.

Gast

arbeit im dubai

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 13:48

Hallo vom großen Geld in Dubai träumen viele aber nehmen leider nicht jeder der dort arbeiten will. Wenn du in der Baubranche tätig bist dann könnte es sein dass du dort arbeiten kannst. Aber mit dem Luxus ist es dort auch nicht so weit her, man lebt dort sehr abgeschottet und einen Kontakt zu den Leuten gibt es so gut wie nie.
Bye Bye H. Vivien

Antworten