Fitnesstrainer/in für Neptune Hotel Griechenland gesucht

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Smerghetto
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 10, 2008 18:12
Wohnort:Essen
Fitnesstrainer/in für Neptune Hotel in Griechenland gesucht

Beitrag von Smerghetto » Mo Mär 10, 2008 19:00

Wir suchen für das Neptune Hotel **** auf Kos ( www.neptune.gr ), sucht noch Animateure im folgenden Bereiche:


- Fitness Animateure ( mit B- Lizenz oder gleichwertige Ausbildung)



Englisch und Deutsch Kenntnisse sind gefragt.
Saison beginnt am 01.04.2008
Saison ende am 31.10.2008
Die Reisenkosten, Unterkunft, Verpflegung so wie Sozial und Krankversicherung, werden von Hotel übernommen.

Gehalt ab 800- 900 € Netto pro Monat. (nach Vereinbarung hängt da von ab von Arbeit Erfahrung und Lizenzen etc.)

Ich bitte dich mich zu kontaktieren nur wenn du die ganzen Zeit, April bis Oktober, zur Verfugung hast.


Falls du in Neptun Hotel arbeitest möchtest, und du die ganzen Zeit zu Verfügung hast, schreibst du uns eine E-Mail an job@job-podium.com.
Falls du noch nicht gemacht hast, kannst du deine Bewerbung mit Bildern auch
an job@job-podium.com senden.
Kontakt Person Frau Smerghetto Tel. 0049 201 4393664
Mit freundlichen Grüssen

Tiziana Smerghetto

Weststadt-Türme
Berliner Platz 6-8
D-45127 Essen - Germany
Tel. +49 201 4393664
Fax. +49 201 4393668

E-Mail: job@job-podium.com

Gast

neptun griechenland webseite

Beitrag von Gast » Mi Mär 12, 2008 23:57

Hällöchen
Ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen und musste feststellen das die Anzeige auf mein Profil geeignet wäre. Ich würde mich gerne Persönlich bei Ihnen vorstellen und würde mich freuen wenn ich ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen bekommen würde. Falls Sie an mich noch fragen haben, können Sie mich gerne fragen oder mich auch Telefonisch erreichen.

Tschau Z. Gustaf

Antworten