Schweiz Kliniken Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
J. Bertrand
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 24, 2007 14:56

Beitrag von J. Bertrand » Do Jan 25, 2007 15:44

@all Ich suche nach einem Job als Krankenschwester in einer schweizer Klinik. Hier finde ich nur schlecht bezahlte Arbeitsstellen. Wo könnte ich mich in der Schweiz vorstellen?
Gruß J. Bertrand

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 10:55

Verfasst am: So Okt 22, 2006 0:04 Titel: Gibt es in der Schweiz in den Kliniken Jobs?
Hallöchen! Ich würde gerne wissen wollen ob man denn in der Schweiz bessere Chancen hat in den Kliniken irgend welche freien Jobs zu finden? Hier ist das ja eine Katastrophe!
Liebe Grüße Christa P.
Nach oben

V. Sengül




Angemeldet: 21.10.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Okt 24, 2006 3:55 Titel: Schweiz Kliniken Jobs
Hi beisammen

Was meinst du denn eigentlich mit irgend welchen Jobs? Willst du damit sagen das es auch Putzjobs sein können oder was suchst du denn genau? Ich habe gehört das es in der Schweiz leichter sein soll noch im Moment in den Kliniken und auch algemein Jobs zu finden. Die machen das ja auch nicht so, das sie jeden in ihr Land lassen. Da können nur Leute einwandern die auch Geld mitbringen, nicht so wie hier bei uns. Das ist nicht böse gemeint, aber leider auch wahr.

Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 19:33 Titel: Wer nach Jobs in Schweizer Kliniken sucht!
Moin Moin An alle, die auf der Suche nach Jobs in Schweizer Kliniken sind! Ich habe einen extrem guten Tipp für Euch. Im Internet gibt es eine Seite, die kliniken.de über die Ihr alle Kliniken finden und nach offenen Stellen suchen könnt. Danke im Voraus
Grüße Siegmund T.

Torsten S., Fritzlar

Beitrag von Torsten S., Fritzlar » Mi Aug 11, 2010 10:56

Hallo liebes Foren Team! Nachdem ich Deinen Tipp gelesen habe, wo man Jobs in Schweizer Kliniken finden kann, bin ich gleich mal auf die Website und habe sie mir angesehen. Nicht schlecht, nicht schlecht. Da kann man gut rum stöbern und suchen. Ich kenne aber eine Website, die auch ganz hilfreich ist, wenn man nach Kliniken und Jobs in der Schweiz sucht. Es ist die doktor.ch, da findet man auch Infos über Spitäler und Kliniken.
Tschau
Torsten S., Fritzlar

Antworten