Jobs Ungarn

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Rosi S.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 14, 2008 9:46
Jobs Ungarn

Beitrag von Rosi S. » Sa Mär 15, 2008 9:28

Hi Leute
Leider gar nichts, denn ihr Leben spielt sich ja hier in Sachsen ab. Ich habe ähnliches erlebt und gedacht, egal dann arbeite ich halt im Ausland und ernähre meine Familie von dort aus. Hauptsache man hat Arbeit. Im Enddefekt konnten wir von dem Verdienst nicht leben. Darum gehen Firmen ja ins Ausland, weil man dort billiger produzieren kann und die Arbeiter weniger Geld bekommen.

Salut Rosi S.

Gast

Immer noch keine Jobs in Ungarn?

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 2:31

Liebes Forum! Gibt es denn immer noch keine neuen Jobs in Ungarn? Ich bin vor einem Jahr erst dort gewesen um Bekannte zu besuchen und da sah es nicht so gut aus.
LG
G. Liane

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 2:32

Ich denke mal das sich noch nicht so viel getan hat bei den Jobs in Ungarn. Der Stellenmarkt dürfte noch nicht allzusehr verändert sein. Ich habe aber mitbekommen das die Wirtschaft in den Oststaaten mittlerweile immer besser wird und es den Menschen dort immer besser geht. Die Firmen investieren immer mehr in diese Länder in denen noch etwas aus der Wirtschaft zu holen ist. Hier in Deutschland ist dies leider nicht mehr der Fall.

Viele Grüße
Gernot

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 2:33

Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 13:44 Titel: Könnte ich auch Jobs in Ungarn annehmen ?
Hallo!
Könnte ich denn auch Jobs Ungarn annehmen oder geht das garnicht weil ich dort ja Ausländer bin ? Wer kann mir mehr darüber sagen wie das geht ?
Bye Bye P. Margret


Verfasst am: So Nov 20, 2005 8:29 Titel: Jobs Ungarn
Liebe Forenuser
von Jobs in Ungarn und was du da alle beachten musst habe ich keine Ahnung. Aber ich kenne eine Seite auf der du bestimmt findest was du suchst. Schau einfach bei www.career-contact.de/laenderinfos/ungarn nach. Ein Bekannter von mir hat sich dort vor seiner Auswanderung nach Irland schlau gemacht. Da findest du alle Infos dir dir helfen dort Fuß zu fassen.

Viele Grüße H. Heinrich


Verfasst am: So Jan 08, 2006 14:29 Titel: Wie kommt man an Jobs in Ungarn ran?
Liebes Forum

Seit fast drei Monaten bin ich bemüht, eine Job in Ungarn von Deutschland aus zu finden und zu bekommen. Finden tue ich fast gleich null und wenn, dann sind sie schon weg. Was ich auch nicht verstehe.


Grüße Hung F.


Verfasst am: Di Jan 10, 2006 7:01 Titel: Jobs Ungarn
Hi beisammen

Es ist tatsächlich sehr schwer in Ungarn einen Job zu bekommen. Erst recht, wenn man von Deutschland aus suchen muss. Leider ist die Realität so, das man mitlerweile nur noch über Beziehungen an wirklich gute Jobs in Ungarn ran kommt. Die meisten werden nämlich unter der Hand vergeben. Das heißt für Dich, das Du leider suchen, suchen, suchen musst oder Du schaust, ob es Arbeitsvermittlungs Agenturen für das Land Ungarn gibt und Du die beauftragst, für Dich einen Job zu suche

Verfasst am: Mo März 12, 2007 23:01 Titel: Hotel Jobs in Ungarn gesucht !
Hallo zusammen früher war ich immer in Urlaub in Ungarn, und heute dachte im mir dass ich es mal mit Hotel Jobs in Ungarn versuchen würde, aber wie kommt man da ran ? Danke im Voraus
S. Jane

Angemeldet: 12.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di März 13, 2007 10:05 Titel: Jobs in Ungarn
Hallöchen! ich habe versucht mich für dich schlau zu machen damit du auch wirklich gute Hotel Jobs in Ungarn findest. Über www.stellenboersen.de/ausland/laender/ungarn kannst du entsprechende Angebote finden. Der Tourismus ist noch nicht so weit entwickelt und daher wird das Angebot eher klein sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei deiner Suche. Hoffentlich wird dein Traum wahr und kannst dort arbeiten. Liebe Grüße Lisa

Verfasst am: Di März 21, 2006 14:42 Titel: Was verdient man in den Jobs in Ungarn?
Moin Moin!

Weiß vielleicht einer zufällig was man so in den normalen Jobs in Ungarn verdient? Hab gehört das die Länder im Osten Europas nichtso viel Geld verdienen sollen.

Vielen Dank
Viele Grüße Laurence V.

Angemeldet: 20.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do März 23, 2006 15:54 Titel: Jobs Ungarn
Hallo!

Da hast du absolut richtig gehört, denn die Jobs in Ungarn bringen im Schnitt monatlich nicht mehr als 500 Euro pro Person. Da geht es uns hier mit unserem Verdienst noch richtig gut, wobei im Osten die Lebensunterhaltskosten auch noch nicht so hoch sind wie hier bei uns. Bei denen kommt es aber auch schon so langsam das die Löhne steigen und zugleich auch die Preise. Das ist wohl die Zukunft die uns bevor steht.


Liebe Grüße Linda

Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 1:04 Titel: Ich bin auf der Suche nach Jobs in Ungarn.
Liebes Forum
Ich bin auf der Suche nach Jobs in Ungarn, denn ich werde für eine Weile dort leben müssen und deshalb brauch ich auch ein Job.
LG silverspoon

Arthur B.

Beitrag von Arthur B. » So Aug 08, 2010 2:34

Hi! Wenn du Jobs in Ungarn suchst, dann solltest du im Internet nachschauen, denn da hast du die größten Chancen etwas zu finden, ansonsten weiß ich auch nicht wo du sonst noch nachschauen könntest. Ich weiß nicht ob es vielleicht auch in Zeitungen drinnen steht. Da musst du dich noch anderweitig erkundigen. Tutu mir Leid das ich dir nicht mehr sagen konnte.
mfg
Arthur B.

Antworten