Brasilien arbeiten

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
X. Kira
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 13, 2007 14:45
Brasilien arbeiten

Beitrag von X. Kira » So Okt 14, 2007 15:24

Hi Leute Ich will in meinem Traumland Brasilen arbeiten. Auf was muß ich achten ? Was muß ich berücksichtigen ? Welche Anlaufstellen gibt es, an die ich mich wenden kann ? Ronny A.
Salut! X. Kira

Mirko B.
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 13, 2007 14:45

Brasilien arbeiten

Beitrag von Mirko B. » Mo Okt 15, 2007 9:00

Hi beisammen Um in Brasilien arbeiten zu können, werden ganz bestimmt einige Bedingungen vorausgesetzt. Einreise, Arbeitserlaubnis, Aufenthaltsgenehmigung. Der ganz Verwaltungsakt. An viele Dinge wird man garnicht denken. Da mußt Dich echt von Profis beraten lassen. Es gibt sicherlich auch für Brasilien Anlaufstellen und sei es das brasilianische Konsulat, wo Du Dich peinlichst genau Informieren kannst. Wenn nur 1 Sache fehlt, kann Dein Wunsch in Deinem Traumland Brasilien arbeiten zu können platzen. Was vielleicht auch nicht schlecht ist. Sich über eine deutsche Frima vermitteln zu lassen. Zeitarbeiterfirmen, die weltweit vertreten sind gibt es auch. Fredl
Tschaui Mirko B.

Antworten