Job London

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
C. Baldur
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 03, 2005 5:53
Job in London

Beitrag von C. Baldur » Do Aug 04, 2005 5:47

Hey! Ich möchte nach London gehen. Ich finde diese Stadt einfach irre toll. Was ist besser erstmal über ein Praktikum nach London oder soll ich gleich richtig mit Hand und Fuß nach einem Job in London suchen ?
Grüße C. Baldur

Lennard M.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 03, 2005 5:53

Job in London

Beitrag von Lennard M. » Fr Aug 05, 2005 0:12

Hällöchen Beide varianten sind umsetzbar und nicht schlecht. Natürlich gibt es unterschiede, was ja klar sein müsste. Wenn Du über ein Praktikum nach London gehst, verdienst Du noch nichts. Meines Wissens nach ist das in London genauso wie bei uns in Deutschland. Praktikum, kein Verdienst. Dann musst Du bedenken, das London sündhaft teuer ist. Du brauchst ein Zimmer, eine kleine Wohnung. Das heißt, neben dem Praktikum jobben. Was sagt Dir das ? Suche Dir gleich einen Job, wo Du ein regelmäßiges Einkommen jeden Monat hast. Dann kannst Dir auch ein Zimmer leisten oder eine Wohnung. thx
Bye Lennard M.

Gast

Kann man von einem Job in London leben?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 13:29

Hallo Community Kann man von einem Job in London leben? Bei den Preisen die die haben, da kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, wie das da gehen soll?
Bye Dietlind J.

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 13:29

Hallöchen! Von einem Job kann man leben, denn das Gehalt dort ist auch höher als hier. In den Ländern wo die Lebenhaltungskosten höher sind, dort sind auch die Gehälter angepasst. Die Gehälter sind aber nicht so, dass man wie ein König leben kann. Es ist wie überall, wen man sich mehr leisten will, dann muss man auch schauen, dass man sich noch einen zweien Job besorgt.
Tschaui E. Mareike

Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 12:49 Titel: Wo könnte ich einen Job in London finden ?
Hallöchen!
um einen Job in London zu finden düse ich schon eine Weile im Web herum. Aber alles was ich bisher gefunden habe, war entweder obskur oder Schrott !
Danke!
Tschau L. Leonie
Nach oben

Ditmar N.




Angemeldet: 11.09.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Sep 13, 2005 18:56 Titel:

wenn du einen richtig guten Job in London finden willst dann musst du auf den richtigen Seiten suchen. Versuche es mal bei www.gumtree.com/london, eine Bekannte meinte dass sie dort gute Angebote gesehen hat. Da ich nicht weiß in welchem Beruf du dort arbeiten willst, sollte du besser selber schauen ob da was für dich dabei ist.

Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 10:46 Titel: Was brauche ich für einen Job in London ?
Hallo zusammen! ich habe eine tolle Annonce für einen Job in London gesehen, für den würde ich mich gern bewerben. Was brauche ich dafür oder geht das einfach so

Barth15@t-online.de

Beitrag von Barth15@t-online.de » Di Jul 27, 2010 13:30

Liebes Forum
es gibt da eine sehr informative Seite im Web die solltest du dir durchlesen ehe du dich für den Job in London bewirbst. Unter www.gotolondon.kecuob.de findest du viele Infos über das leben dort und wie man eine Wohnung findet und was man sonst noch so wissen muss. Ich würde auch gern mal weg von hier aber ich habe eine Familie.

Barth

Antworten