Stellenangebote Sardinien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
X. Gebhard
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 21, 2007 11:48
Stellenangebote Sardinien

Beitrag von X. Gebhard » Sa Sep 22, 2007 14:39

Hallöchen

Mein Wunsch ist es nach Italien und zwar nach Sardinien für immer zu gehen. Vorher möchte ich mich aber von Deutschland aus schon um eine Arbeitsstelle kümmern. Wo finde ich Stellenangebote für Sardinien ?

Vielen Dank
Liebe Grüße X. Gebhard

Q. Rudi
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 21, 2007 11:48

Stellenangebote Sardinien

Beitrag von Q. Rudi » Sa Sep 22, 2007 23:40

Hallöchen

Ein schöner Wunsch. Amore Italien. Ne, jetzt ernsthaft. Um an Stellenangebote für Sardinien ran zu kommen, fällt mir eigentlich nur das Arbeitsamt ein, bei dem Du Dich informieren könntest. Heutiger Standard ist das Internet. Es gibt einige Portale, die Stellenangbebote für Italien haben. Vielleicht auch speziel für Sardinien. Vermittlungs Agenturen fallen mir auch noch ein. Die Leute Europaweit eine Arbeit verschaffen können. Ob das was kostet, keine Ahnung. Dann wird es schon schwierig. Vielleicht findest Du deutsche Firmen in Sardinien, über die Du vielleicht von Deutschland aus nach Sardinien versetzen lassen kannst. Probiers mal

Vielen Dank
LG Q. Rudi

Gast

Stellenmarkt Sardinien

Beitrag von Gast » Di Sep 25, 2007 14:03

Hey

Der Stellenmarkt auf Sardinien hat mich wirklich überrascht. Ich bin wegen meinem Urlaub hin geflogen und haben einen Job dort gefunden, dass ich jetzt sogar nach Sardinien auswandern werde. Ich glaube, dass das eine gute Entscheidung war.


Tschau Friedegard S.

Gast

Wie sind die Stellenangebote für Sardinien ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:00

Hi beisammen

wie sieht es denn mit Stellenangebote für Sardinien aus ? Es würde mich reizen dort mal ein Jahr oder zwei zu arbeiten, wie sieht es damit aus ?

Ciao

W. Ann

Gast

Italien Stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:01

Servus

wegen der Stellenangebote für Sardinien solltest du es mal bei de.gigajob.com. Aber ich kann mir nur vorstellen dass es im Tourismus Stellen gibt. Denn sonst gibt die Insel nicht viel her, Industrie scheint es dort nur in bescheidenem Rahmen zu geben. Und als Fischer willst du dich auf Sardinien sicher nicht verdingen ! Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Glück dort.


LG Nora R.

Gast

Brauche unbedingt Stellenangebote für Sardinien

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:01

Hallo Leute
Die Liebe lockt mich nach Sardinien, gut, auch das Land. Ich brauche deshalb unbedingt Stellenangebote für Sardinien. Wer war vielleicht schon mal in meiner Situation und weiß deshalb, wo man nachschauen kann?

Lieber Gruß an alle B. Margarete

Gast

Jobs auf Sardinien

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:01

Moin Moin

Ha, die Liebe lockt. Mei is das süß. Da wird sich aber die Liebste freuen, wenn Du zu ihr kommst. Ich selber war noch nicht in der Situation und musste deshalb noch nicht nach Stellenangebote für Sardinien suchen. Was aber nicht schlecht ist, es gibt einige Jobbörsen, die Stellenangebote für Sardinien beinhalten. Wenn ich nach was suche, dann nehme ich immer ne Suchmaschine her. google zum Beispiel. Über die finde ich meistens gleich das, was ich brauche. Viel Glück


Grüße

Lilly Sökefeld

Wie gut sind die Stellenangebote für Sardinien ?

Beitrag von Lilly Sökefeld » Fr Jul 30, 2010 10:02

Hällöchen wie gut sind eigentlich die Stellenangebote für Sardinien ? Ich meine in der Zeitung klingt das immer alles sehr schön aber wie ist die Wirklichkeit ?

Lilly Sökefeld

MICHAEL, Karlsruhe

Sardinien Stellenangebot

Beitrag von MICHAEL, Karlsruhe » Fr Jul 30, 2010 10:03

An alle!

Ob die Stellenangebote für Sardinien so gut sind wie sie klingen kann ich nicht beurteilen denn ich habe dort noch nie gearbeitet. Aber ich kann dir eine Adresse der BA nennen wo du dich über die Arbeit im Ausland informieren kannst. Die lautet www.ba-auslandsvermittlung.de, da findest du auch Links zu allem anderen was für dich interessant sein könnte.

Bye Bye

MICHAEL

Antworten